YUGIOH DECK KAUFEN WO!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pegasus oder Yugi? Die sind ziemlich alt und als unbearbeitete Decks (also ohne dass du ein paar Karten ausgetauscht hast) sind sie ziemlich schwach. Das können auch die guten Zauber- und Fallenkarten und selbst Aufgegeben nicht wirklich wettmachen. Wenn dann würde ich dir ein neueres Deck empfehlen, beispielsweise "Dragon's Collide" oder "Samurai Warlords" (letzteres auch mit Xyz-Monstern).

Kaufen kannst du die auf Amazon oder Ebay, musst dir bei letzterem nur immer das Verkäuferprofil ansehen, bevor du etwas kaufst! Wenn jemand nicht liefert, steht das oft schon mehrfach auf dem Profil!

Ich persönlich habe aber auch viele gute Erfahrungen mit Ebay gehabt. Tausende Karten verhältnismäßig sehr günstig, riesige Sammlungen eben.

xParad0x15
Beitragsersteller

Danke kannst du mir mal evtl. ein Link schicken, was du dir holen würdest. Danke trz. für deine hilfreichen Antworten.

Bei Ebay und das Ebay abzocke ist, ist total der Schwachsinn! Hab da schon mehrere gekauft. Ansonsten geht es auch bei Amazon z.B.

Schau mal bei Gate to the Games da sind Decks und Karten billig

Ebay ...

xParad0x15
Beitragsersteller

Ebay = Abzocke... also jetzt nicht Ebay an sich, sondern die Verkäufer.

susitaps  27.09.2012, 18:43
@xParad0x15

Nicht unbedingt. Es stimmt das einige Verkäufer nicht liefern aber von zig Bestellungen (es waren viele) kam nur 1 nicht an. Und auf dessen Profil stand auch schon als Warnung, dass er nicht liefert. Am besten schaut man also auf das Verkäuferprofil und sieht sich die negativen, neutralen und einige postivie Rückmeldungen an, denn wenn ein Verkäufer nicht liefert dann wirst du womöglich nicht der erste sein dem es so erging! Außerdem habe ich gehört das ebay das ändern will und es jetzt direkt über die Seite läuft - keine Ware = kein Geld für den Verkäufer. Weiß aber nicht, ob das schon ist.

Ich kaufte meine auf World of Games.