Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist gute Decks?
Ich habe 5 Deck Typen die ich erstellen möchte:
1.Drachen
2.Hexer
3.Unterweltler
(alle Drei sollten gute und Realistische Fusionsmöglichkeiten enthalten auch Zauber und Fallenkarten [ist aber Selbstverständlich glaube ich])
4.Einen Mix Aus den ersten Drei Typen (ebenfalls mit den Fusionen)
5.Ein Allrounder Deck
Ich brauche nützliche Karten im Deck also sowohl starke Monster die ohne Tributbeschwörung Möglich sind als auch sehr Starke Monster Unterstützungszauber Konterfallen und alles von A-Z ich habe schon ein breites Spektrum an Karten
Meine einzige bedingung ist, dass es nur Karten aus der ersten Generation sind also aus dem Teil von Yugi Muto, Seto Kaiba etc.
Es reicht auch wenn ihr nur paar Karten empfehlt aber Schreibt das Deck dazu!
Dankeschön
1 Antwort
Für Drachen würde ich dir Blue Eyes empfehlen weil es Nach wie vor Low Meta ist. Da geht eine Ritual Variante um Chaos Max Drache oder eine Variante mit Xyz. Als Fusion würde ich dir den Blauäugigen Zwillingsausbruchdrachen empfehlen weil er keine Fusionszauberkarte braucht.
Unterweltler kommt Burning Abyss in Frage (Da kenn ich mich zwar nicht so aus, ist aber Trotzdem Low Meta)Weiß aber nicht ob die 1. Gen sind.
Hexer kann man sich mit dem neuen Dunklen Magier Support ein recht gutes Deck bauen ist aber nur ein Fundeck
Ein Mix aus diesen Typen funktioniert nicht so gut weil sie halt komplett verschieden sind.
Was meinst du mit Allrounder Deck? Dann kann ich darauf auch noch eingehen.
Hoffe ich komnte Helfen.
Mit Allrounder Deck meine ich dass ich kein Structure Deck möchte sondern einfach nur ein deck mit guten monsterkarten und zauber/fallenkarten als backup also halt ein sehr gutes sogar überragendes 0815 deck