Yu-Gi-Oh Blue-Eyes Chaos Max Blauäugig Deckthema mit "Danger!" , "Gefahr!" oder "Dunkle Fabrik der Massenproduktion" zu spielen um weniger zu bricken?

1 Antwort

du musst nicht alles in FETT schreiben.

ich selber spiel auch galaxiesoldat in meinem blueeyes deck und nutze auch nebeldrache und chaosdrache levianer.

diktator der drachen und weiser mit den blauen augen ist ganz nice. wenn man in der endphase mit dem stein den abyssdrachen holt. dann kann er chaosform und chaos max auf die hand holen, oder ein anderen stufe 8 drachen. jet-drache ist auch sehr nice von den neueren blueeyes karten.

sonst halt stufe 8 xyz, stufe 9 synchro und link spielen.