Yu Gi Oh Bakura?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

yugi hat atem und bakura hat den geist des grabräubers zork.

der geist in bakura ist vergleichbar mit der macht der finsternis. aber er will eigendlich nur alle millenium items zusammen bekommen um seine volle power zu bekommen.

Siouierr233  13.01.2023, 02:45

Wie heißt die Yu-Gi-Oh folge wo Rafael den Prof entführt und welche Nummer von der folge ist es möchte ich gerne wissen

WeizVonNichts22  13.01.2023, 06:54
@Siouierr233

hab damals den anime auf tv now nochmal geschaut. ich empfehle dir einfach selber den orichalcos ark zu schauen und dann findest du selbst die scene.

Der Geist des Millennium Rings spielt in einer späteren Staffel noch eine wichtige Rolle

PainHunter
Beitragsersteller

Danke

Ja, er hat ihn im Duell besiegt. Und? Das an sich hat keinerlei Konsequenzen.

Zorc steckt immer noch in Bakura.