Yu Gi oh oder Naruto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe yu gi oh zwar über alles ich habe es in der Kindheit gesehen und damit hat es sich in mein Herz eingebrannt idn yami yugis stimme in meine Ohren und das Herz der Karten ist eifnach ein Klassiker

Aber snruto ist trotzdem besser weil in yu gi oh sind die regeln nicht wirklich wie bei uns und da gibt es viele unlogische Sachen wie zb die erste Folge das duel zwischen yugi und kaiba oder orechalcos als yami yugi den Spielfeld zauber spielte und ich bin auch mehr der toy für fighting shonen aber yu gi oh ist trotzdem in einer top 10 wie naruto die beiden aber zu vergleichen wäre unfair weil naruto eben ein fighting shonen ist und yu gi oh einfach etwas anderes ist man kann sagen es ist coole Werbung üfr das alten Spiel und es funktioniert sogar finde ich zumindest

Also meine Meinung nach ist naruto besser als yu gi oh, hab beides angeschaut. Yu gi oh hat seine momente aber sind nicht so geil wie bei naruto. Aber der anime ist schlecht wenn man den Manga gelesen hat.

OGLarryGarry662
Beitragsersteller

Naja ich find den Anime viel viel besser als naruto aber vielleicht liegt das daran das ich iwi Naruto langweilig fand aber der Manga von Yugi Oh ist wirklich gut

Bruvi  14.08.2021, 21:02
@OGLarryGarry662

Okay jeder sein Sache aber ich bin auch net wirklich Fan von naruto, bin seit 2003 one piece Fan. Fuck 18 Jahr schon ich werde alt.

OGLarryGarry662
Beitragsersteller
@Bruvi

Haha aber One piece ist aber auch echt ein geiler Anime und kann man immer gucken

Bruvi  14.08.2021, 21:10
@OGLarryGarry662

Ja, aber lese seit ein paar Jahren nur noch denn Manga. Schau selten ein anime noch an lese dann lieber denn Manga hat man keine problem mit den fillerfolgen.

Ich mag Naruto mehr, auch wenn ich Yugi Oh als erstes angefangen habe und auch früher sehr oft mit Yugj Oh Karten gespielt habe (hatte sehr viele davon)

Naruto ist einfach ein klassiker, der mehr spannung bietet als Yugi Oh und viel interessanter ist

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Naruto weiß nicht warum