Was passiert in "Yu-Gi-Oh" mit Pegasus Auge nachdem er sein Milleniumsauge verloren hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl nur noch ein Auge, beziehungsweise ist das andere zumindest nicht mehr ganz/nicht mehr rbauchbar. Als Shadi/Shadee oder wie auch immer man des Typen Namen nun schreiben möchte, ihm das MilleniumsAUge eingesetzt hat, hat er es einfach in das eigentliche Auge "reingequetscht". Das Auge ist, wenn es überhaupt noch vorhanden ist auf jeden Fall also nicht mehr funktionsfähig (außer durch irgendeine tolle Milleniumsmagie, ich bezweifle es aber).

In Dawn of the Duel, also in der Staffel im Alten Ägypten ist Akunadin der Träger des Milleniumsauges und auch diesem wird es von Bakura, hier aber natürlich vom Grabräuber Bakura, gestohlen. Akunadin sieht man hinterher, dem wurde das Auge, wo das Milleniumsauge steckte, verbunden, es war also eine Verletzung und auch daher kann man ableiten, dass kein normales, sehfähiges Auge mehr vorhanden war und ich denke nicht, dass das bei Pegasus anders gewesen ist.

Nunja, er hat sein leben weitergelebt, seine Firma geleitet und Yugi im Film geholfen...

MelinaR
Beitragsersteller

Weißt du zufällig in welchem Film er Yugi hilft bzw. wie hilft er ihm?

YamiBloody  31.08.2012, 13:42
@MelinaR

Also im "Yu-Gi-Oh!" - Film und in "Yu-Gi-Oh! - Der Film", nicht. Vielleicht in dem recht neuen Jubiläumsfilm, "Bonds Beyond Time", den hab' ich noch nicht gesehen, aber da soll Pegasus zumindest vorkommen. Da geht es aber soweit ich weiß um YGO!, GX und 5Ds.

In der Anime-Staffel "Waking the Dragons", also die Orichalcos Staffel mit Dartz, da hilft Pegasus Yugi glaube ich, weil er ihm erklärt was es mit den Drachen und den mystischen Rittern auf sich hat.

YamiBloody  31.08.2012, 22:45
@djeurissen

Wie erwartet steht da nichts von Pegasus? "Yu-Gi-Oh! - Der Film", bei Wiki als zweites aufgelistet, spielt im Alten Ägypten. Es geht um die Pyramide des Lichts, die, wenn ich mich recht erinnere, als achter Milleniumsgegenstand gehandelt wird. An Pegasus kann ich mich nicht erinnern und auch Wiki sagt da nichts zu. oô Wiki erwähnt Pegasus nur bei "Bonds Beyond Time". Dort will ihn jemand töten.

djeurissen  01.09.2012, 08:20
@YamiBloody

Ja, weil Pegasus nur eine Nebenrolle hat. Kaiba besucht ihn nur um ein paar Karten zu bekommen um endgültig Yugis Götterdrachen zu besiegen. Dabei setzt er aber eben eine böse Macht frei, die wie es nicht anders zu erwarten ist von Yugi bekämpft werden soll. Kennst du die 3 Sphinx Monster? Die gehören zum Film...

Er hat eben nicht viel mit dem Film zu tun, aber er kommt dort vor und es wird eben auch gezeigt das er weiterhin lebt XD...

Nachdem Bakura sein Milleniumsauge stahl, spielte Pegasus nicht mehr eine Hauptrolle, sondern eine Nebenrolle. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube er hat nur noch ein Auge.

MelinaR
Beitragsersteller

Aso, ok. Hab ich mir fast gedacht.. Danke!