Wie viele Yu-Gi-Oh Staffeln gibt es insgesammt?

4 Antworten

Es sind 5 Staffeln und es sind gerade alle in Netflix drinnen falls du das hast

Es ist 5 Staffeln und es sind gerade alle in Netflix drinnen falls du das hast

Jerritx  09.05.2020, 05:38

Hä ich finde dort gerade mal 2 Staffeln und von Gx und 5ds nicht eine auch von einer Spur.

Hallo :) Ich weiß es ist etwas länger her, dass du dich Frage gestellt hast. Da ich nicht weiß, ob du die Antwort schon kennst oder nicht; dachte ich mir ich gebe sie dir:

Es gibt, laut meines wissens, 6 Staffeln der originalen Yu-Gi-Oh Serie.

LG

Wenn man alles zusammen zählt dann sind es 7 Staffeln. 1. Yugioh 2. Yugioh - Oricalcos 3. Yugioh GX 4. Yugioh GX Staffel 2 5. Yugioh 5D's 6. Yuguoh Zexal 7. Yugioh Zexal 2