Yu gi oh: Ausgeglichener Zweikampf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, der gegner muss so viele karten von seiner spielfeldseite verbannen, so das er die gleiche anzahl karten auf dem feld hat wie du. (deine falle zählt als 1 karte auf deiner seite)

die verbannten karten werden nur verdeckt auf den verbannungs-stapel gelegt und dürfen nicht mehr angegugt oder von effekten ausgewählt werden.

nur ein effekt, der "alle" verbannten karten zurückholt, kann auch verdeckt verbannte karten zurückholen.

verdeckt verbannte karten haben keine effekte mehr.