Wie viele Folgen gibt es von YU-GI-OH auf Deutsch (ohne Filler Folgen)?

2 Antworten

Also da muss ich ja mal Antworten weil ich liebe Yu-Gi-Oh gerade Seto Kaiba *schwärm* hab ich mir sogar auf dem Oberschenkel verewigen lassen.

Also was die Filler angeht ist das schwer zu sagen weil der Manga Komplett anders ist als der Anime den der Manga fängt ganz anders an wie der Anime und die erste Staffel der serie ist im Manga nur zwei Bände lang und die Dritte staffel ist nur ein halber Manga band =)

Aber hier mal die Auflistung:

Staffel 1 geht von Folge 1 bis 49 (Insel der Duelanten)

Staffel 2 geht von Folge 50 bis 97 und von 122 bis 144 (Battel City Tunier)

Staffel 3 kommt zwischen der zweiten Staffel von Folge 98 bis 121 (die geschichte um Noha)

Staffel 4 geht von Folge 145 bis 184 (die legendären Drachen)

Staffel 5 geht von Folge 185 bis 224 (die Story um Ägypten)

Staffel 6 geht von Folge 225 bis 236 (Kapselmonster die folgen gibt es aber nur in Amerika)

Dann gibt es noch die Staffel 0 die in Japan eigentlich die erste staffel ist die hat 27 Folgen, ist Komplett anders gezeichnet wie das was wir kennen. Kaiba hat da noch Grüne haare XD und Mokoba ist ein absolutes A*****. Es geht um das Kapselmonster spiel.

ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.