Youtuber/in?

5 Antworten

Nein, ganz sicher nicht.

Ich stand auch als Kind und Jugendlicher nicht auf Crushs. Ich mochte echte Verliebtheit inklusive Beziehungen viel lieber.

[Nachtrag:] Es wäre vollkommen okay, wenn du die einzige bist, die einen YouTuber crusht. Du musst da nicht in einer Welle Gleichgesinnter mitschwimmen. Mache einfach dein Ding. Du entscheidest, ob crushen dir reicht, oder ob du reale Kontakte möchtest.

Also, es ist kein YouTube er/in

Aber es ist ein Sänger.

Aber selbst wenn, es ist nicht schlimm wenn du auf einen YouTube er/in stehst 😜 😁

Also ein Schwarm hab ich jetzt nicht. Aber ich finde Lidiro ganz nett, auch wenn ich für ihren content die falsche Zielgruppe bin.

mjutu  24.07.2024, 15:14

Was magst du an ihr? Was ist für die der Unterschied zwischen "ganz nett" und "Crush"?

HentaiSama81  24.07.2024, 15:18
@mjutu

Eher sexuelles Interesse. Ihre Stimme ist halt fucking hot. 🤷🏿

mjutu  24.07.2024, 15:20
@HentaiSama81

Und ein "Crush" ist es, wenn das Interesse stärker wäre, aber virtuell bleibt, du also nicht vorhast, sie persönlich kennenzulernen, oder?

Ich persönlich schaue nicht so oft YT. Nen guter Freund von mir steht aber Total auf xFibi haha