Was würdet ihr tun, wenn ihr herausfindet, dass euer Crush eine/n Partner/in hat?

(Muus kein Fußballer sein, kann auch ganz normaler Crush sein)

4 Antworten

Es ist sowieso unrealistisch einen Crush auf einen Fußballer zu haben. Ich würde auf sowas erst gar nicht kommen. Natürlich kann man einen Celebrity Crush haben, aber eher so zum Spaß und nicht im abhängigen Sinne...sowas macht keinen Sinn für mich persönlich 😆

Ich wäre für eine Sekunde enttäuscht, dann wäre er mir egal.

Da ich aber so oder so niemals die Hoffnung habe, dass aus uns was wird finde ich das nicht dramatisch.

Ich habe einen Crush auf eine youtuberin aber ich weiß halt das sie nen freund hat. Macht mich manchmal traurig aber ich hätte ja eh nie an sie rankommen können.

Hahah ist so wie so unmöglich an den heran zu kommen, such dir wen realen :D

Lee31  23.06.2021, 22:54

Sie hat geschrieben muss nicht Fußballer sein und sie hat auch nicht geschrieben das sie ein crush auf ein Fußballer hat