Youtube: Wie kann ich verhindern, dass Fremde mich abonnieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle deine Videos auf privat und gib immer die Youtube-User ein, die deine Videos sehen können sollen. Sonst kann sie keiner sehen.

laura72000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Ergänzungen zu den Antworten anderer Users. Morgen gibt es einen Stern.

Ich bin mir nicht sicher wie, aber es gibt eine Möglichkeit deinen Channel privat zu machen so dass man einen bestimmten Link braucht um dorthin zu gelangen. Aber wie… ?

laura72000
Beitragsersteller

Ja mein Channel ist privat, aber sobald ich irgendwo was kommentiere finden mich die Leute.

Nein das geht nicht, YouTube soll kein Soziales Netzwerk sein, sondern es ist nun mal grade dafür da, Videos mit ALLEN zu teilen, sonst kannst du deinen Freunden die Videos ja auch so schicken.........

laura72000
Beitragsersteller

ich nutze mein privates Konto nur um Videos zu sehen und zu kommentieren. ich dachte, wenn jemand mich abonniert, dann können sie auch sehen, wo ich kommentiert habe.

starwarsfan132  11.05.2013, 12:24
@laura72000

Ja können sie. Du kannst das auschalten, indem du in den Einstellungen auf Datenschutzt gehst und dort die Häckchen bei den Aktivitäten entfernst, die deine Abbonenten und auch andere Nutzer nicht sehen sollen. Das gilt aber nur für Abos und Bewertungen. Die Kommentare werden nur beim alten Design angezeigt. Da deaktivierst du sie unter Kanaleinstellungen, dann auf Tabs, Feed und da den Hacken bei Kommentare entfernen.

starwarsfan132

Gehen Sie auf die Internet-Suche, wie man abbrechen, sollte diese in der Lage sein, um abzubrechen.