Hilfe! Youtube-Abo-Zähler funktioniert nicht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aktualisiert sich meistens nach ein paar Stunden. Aber zZ funktioniert YT nicht wirklich gut, weil sich Google+ mit einmischt.

Das ist so, weil Youtube erstaml prüft, ob du auch kein Abo-Bot bist, klingt komisch, ist aber so. Das ist die vielleicht schon einmal bei den Aufrufszahlen aufgefallen (bei neuen Videos), dass dort nocht nicht die kompletten Views gezählt wurden, sondern erst geprüft wird, ob es kein Klick-Bot ist.

Diese Methode kommt noch aus den Anfängen von YouTube und wurde bisher noch nicht geändert. Damals nahm man an, dass Aufrufszahlen über 300 nicht mehr normal wären und dass es ein Klickbot sein müsste. Die selbe Geschichte läuft auch ab, wenn du einen Kanal abonnierst. :)

flockipelz
Beitragsersteller

Also wenn ich in ein paar Stunden wiederkomme, steht da ein Abo zum Beispiel

felix1905  15.11.2013, 18:08
@flockipelz

Ja, aber eigentlich sollte es schon schneller gehen, guck halt in einer halben Stunde oder so nochmal rein, dann sollte das schon irgendwann da stehen ;-)

Wenn du den Kanal dann neu ladest, steht da "Abonniert"?

Wenn ja dann wurdest du bereits mitgezählt.

flockipelz
Beitragsersteller

ja, s.o.

Da steht zwar abonniert, aber man sieht 0 Abonnenten

So sieht das dann aus... - (YouTube, Zahlen, Abonnement)