YouTube Abonnenten Zahl steigt nicht...(3k)?

4 Antworten

Hmm, Ich würde folgendes empfehlen:

Geh nicht alleine von "Eine Hand wäscht die andere" aus.

Setze auf deine angebotenen Themen, den Inhalt eines Videos.

Beispiel: Es bringt Person X nichts, wenn derjenige bei 1000 Leuten für den eigenen Kanal Werbung macht... wenn seine bisherigen Videos über Minuten hinweg nur Wackeln und ein kreischendes Geräusch zeigen. Dann wird das niemand positiv bewerten und die Person auch nicht so gern ins Abo nehmen.

Die Titel zu deinen Videos dürfen nicht zu lang sein, ziemlich kurz fassen und packend! Aber es soll zum Inhalt des Videos passen... sonst wird es Clickbait abgestempelt, oder irgendwas eingefallenes machen, sei kreativ.

Bestes Beispiel BibisBeutyPalace mit ihrem wap bap... hat zwar ein Shitstorm ausgelöst aber extrem viel Views in wenigen Tagen... dadurch ist international bekannt und verdient nur noch mehr Kohle...

Welche Themen bietest denn an? Vielleicht interessiert die Mehrheit sich dafür nicht, vielleicht sind sie zu langweilig oder zu alltäglich, zu wenig Besonderes.

Liegt daran, das du nicht gut genug bist.

LewisHoltby
Beitragsersteller

...