Facebook freunde zu Abonnenten ändern?

2 Antworten

Das geht nicht, du kannst ihnen nur komplett die Freundschaft "kündigen". Da musst du auf die Chronik da steht da in einer Ecke Freunde und dahinter ist so ein Haken. Darauf klickst du und dann wählst du ganz unten "Freundschaft beenden" Du kannst ihnen ja vorher schreiben dass du zu viele Freunde hast und dass sie dich aber abonnieren können, wenn sie wollen. Vielleicht machen sie das dann, vielleicht nicht. Kannst ja hoffen, dass sies tun :-)

ahjaa
Beitragsersteller

wie man löscht weis ich ^^ :P

aber ok schade

dafür musst du 18+ sein um dein konto auf ''abbonieren'' zu ändern

ahjaa
Beitragsersteller

ich hab das schon längst freigeschaltet und hab schon mehrere abonnenten ^^