Wie kann ich einstellen, dass man mich bei facebook nicht mehr abonnieren kann

3 Antworten

Du kannst nicht verhindern, dass die jemand "abonniert" - das sind letzten Endes Leute, die dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, die du aber nicht akzeptiert hast.

Du kannst aber bei deinen Einstellungen deine neuen Posts und Fotos nur für "Freunde" zeigen, die können Abonnenten dann nicht sehen. Abonnenten sehen nur Inhalte, die du als "öffentlich" markierst.

Und wenn eine einzelne Person aufdringlich wird, geh auf ihr Profil, dort dann beim Titelbild rechts das "Rädchen" anklicken, dort gibt es eine Funktion zum "Melden/Blockieren".

Melde dich bei Facebook an.Oben rechts ist ein kleines Zahnrad da klickste drauf und wählst die Option,Privatsphäre-Einstellungen.In der linken Spalte steht,Abonnenten da klickste drauf.In dem Fenster machste das Häkchen raus bei Abonieren aktivieren. Lg

Also das mit Facebook ist schon so ne frage aber ich rate dir dich von facebook zu trennen und deinen acount löschen weil dich bei facebook jeder deine ganz persönlichen sachen liest und das mit dem abbonieren kannst du auch nicht mehr weg bekommen weiste da hätste am anfang nicht abbonieren drücken müssen ok also ich ratte dier vergiss dass facebook ok

Zweidox  17.02.2024, 11:49

Seeehr hilfreich:
User fragt, wie man Reifen am Auto wechselt.
Deine Antwort: fahr lieber mit dem Zug.