Youtube Werbung nicht mehr mit Touch Bar überspringbar?

2 Antworten

Bei mir gehts auch nicht mehr. Youtube hat ja vor Monaten adblocker verboten. nun haben sie auch diese Funktion gepatcht gehe ich von aus

Na ja, wenn bei einer Beta Software etwas nicht funktioniert, ist es zu 95% Schuld der Beta Software.

Natürlich verändert Google regelmäßig die Software von YouTube. Du sollst ja garantiert Werbung angezeigt kriegen, das ist doch deren Geschäft.

Einfacher wäre die Nutzung einer Invidious Instanz wie zB yewtu.be. Da gibts nie Werbung.