Kann man YouTube Werbung automatisch überspringen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir ein "Adblocker" runter dann kommt keine Werbung mehr. Aber du musst bedenken das du dann diese YouTuber die du gerne schaust nicht mehr Finanziell unterstützt. Da sie durch die Werbung ihr Geld verdienen und wenn du sie blockst bekommen sie von dir keine Unterstützung. :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg. Dennis

Deine Frage ist etwa so, als wenn Du gefragt hättest: "Kann ich den Bezahlvorgang automatisch überspringen lassen, wenn ich mir bei Saturn ein Laptop gekauft habe?"

Glaubst Du, die Spielprogrammierer, die IT-Administratoren und alle anderen Leute bei YouTube arbeiten ehrenamtlich?

Es ist nun mal nicht alles umsonst auf dieser Welt, wenn Du mal im Arbeitsleben stehst, wirst Du sicher auch nicht kostenlos schuften. Oder?

Niceboy4444
Fragesteller

Ah ja sehr freundlich

itsmarian  02.08.2022, 10:38

Was erzählst du denn für einen Müll? Die Frage war ob die Werbung automatisch nach 5 Sekunden übersprungen werden kann und nicht, dass sie entfernt wird! Erst lesen, dann schreiben. Und ich weiß nicht, wie du auf die YouTube Mitarbeiter kommst, denn die bekommen genug Geld ohne die Werbung, weil die Einnahmen für Werbung bekommt zu 90% der Creator. Und klar ist nicht alles umsonst. Aber man muss auch nicht unfreundlich werden!

Verwenden Sie zum Anzeigen von Videos (und zum Surfen im Internet) Browser mit einem integrierten Werbeblocker, z. B. den Brave-Browser (Download von der offiziellen Website https://brave.com/wso960). Brave wurde von Brendan Eich, einem der Begründer der JavaScript-Programmiersprache, mit der von Google entwickelten Blink-Engine erstellt. Alle gängigen Browser werden mit dieser Engine erstellt - Opera, FireFox und Chrome selbst.

Benutze Adblock, gibt es fast für jeden Browser außer Microsoft Edge.

Dann werden überhaupt keine Werbungen mehr angezeigt

Da gibt es den "Ad Blocker"