Können Youtuber entscheiden, ob die Werbung, die sie schalten, überspringbar ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann nur einstellen das man Werbung einblenden will. Man kann da zwischen zwei Varianten wählen, einmal die Einblendungen von Anzeigen und einmal die Vorschaltung oder Zwischenschaltung von Spots. Alles andere wird direkt von Youtube geregelt

Vyrox
Beitragsersteller

Oh, das heißt man kann nicht einmal beides haben (Einblendungen und Voranzeigen)? Was hat das für einen Grund? Könnte das tatsächlich mit Benutzerfreundlichkeit zusammenhängen (wohl kaum)? Welche der beiden Varianten bringt mehr ein?

Nein. Durch die Werbung wird die Seite finanziert.

Wenn das Video über 10 minuten ist kann so viel Werbung rein wie mann will

Woher ich das weiß:Recherche