Ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit Google Chrome. Oft passiert es, dass wenn ich Chrome als Anwendung schließe und dann wieder öffne, kein Ton bei Videos abgespielt wird? An der Hardware kann es nicht liegen, da andere Browser oder Spiele ganz normal laufen. Nur bei Chrome tritt das Problem auf, dann aber komplett, egal welche Website - kein Ton. In den Einstellungen sieht aber alles gut aus. Komisch ist halt, dass das nicht immer auftritt, aber wenn, dann nie bei der ersten Anwendung, sondern immer, wenn ich Chrome später erneut öffne.
Bei Twitch habe ich wiederum das Problem, das einige Streamer (nicht alle!) nach etwa 30-60 Sekunden freezen und das Bild durchgehend lädt und quasi nicht weitergeht, egal ob Kino-Modus, Vollbild oder normal. Der Chat wiederum läuft ganz normal weiter. Das Problem tritt ebenfalls nur bei Chrome auf.
Manchmal passiert es, dass der Browser automatisch die Suchmaschine wechselt und ich diese in den Einstellungen erneut anpassen muss?? Cookies, Daten usw wurden zwischenzeitlich schon gelöscht, leider hat auch das nichts gebracht.
Bei meinen Kopfhörern funktioniert alles. ja.