Youtube videos nicht öffentlich sondern nur für Leute mit dem Link?

2 Antworten

ja, in den Videoeinstellungen. Da kannst du auf nicht gelistet stellen.

kcarstenk  07.07.2013, 16:09

danke für dein kommi, dann muss ichs net mehr schreiben :) Aber so gehts! :P

justmeandhim
Beitragsersteller

Okay danke :)

ACHTUNG: nicht gelistet ist immer noch öffentlich, wird jedoch in der suche nicht mehr gelistet.

du musst das video auf privat stellen und dann den youtubern, die das sehen dürfen, die erlaubnis erteilen. voraussetzung dafür ist es, dass die betrachter bei youtube einen channel haben müssen. nur so kannst du sicherstellen, dass nicht fremde zugriff auf das video bekommen.

annokrat