Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

3 Antworten

Hey, Youtube braucht einige Zeit - Minuten bis sogar mehrere Stunden(!) um Videos zu syncronisieren. Schau einfach morgen nochmal danach, dann sollte dein Video auf jeden Fall zu finden sein ;)

Kamatari
Beitragsersteller

danke :)

BoomblasterDani  25.04.2020, 11:27

Du musst dir YT Studio runterladen und dort bei deinem Video ein paar Tags hinzufügen! Wenn jemand den Tag in der Suchleiste eingibt wird das Video meistens vorgeschlagen!

Das muss erst umgewandelt werden und das dauert seine Zeit. Steht aber normalerweise auch dabei, wenn du das Video hochlädst.

Kamatari
Beitragsersteller

es ist ja schon längst fertig hochgeladen

warte 24 stunden, dann suche es erneut. die youtube-suche kann auch nicht hexen.

annokrat