Nicht-öffentlicher Link?

2 Antworten

Du kannst das Video einfach als "nicht gelistet" einstellen.

Dann kann es über die Suche, etc. nicht gefunden werden. Nur wer den Link (mit der zufällig generierten Video-ID) kennt, kann es aufrufen.

Natürlich kann der Link weitergegeben werden und andere Personen können das Video dann ebenfalls aufrufen.

leelaa0708
Beitragsersteller

hat man für jedes einzelne video auch jeweils ein link..?

NoHumanBeing  26.05.2024, 13:14
@leelaa0708

Ja.

Du kannst aber auch eine Playlist erstellen und diese ebenfalls als "nicht gelistet" einstellen.

Das Video auf „Nicht-Gelistet“ stellen.

MFG