Wie schickt man YouTube-Videos per WhatsApp?

5 Antworten

Hi,

Du must das Video Teilen und dann auf WhatsApp, Facebook, E-Mail, ...

Wenn du mit deinem Handy auf Youtube gehst, ist oben rechts in der Ecke (wenn das Video läuft) meistens ein Zeichen wo drei Punkte verbunden sind, da klickst du drauf, gehst dann auf Whatsapp und senden.

Hallo DariGoli, gar nicht mit WhatsApp. Benutze statt dessen Celste. hier eine youtube Anleitung dazu, wie du vom iphone ohne Benutzung eines Mac's oder PC's direkt von deinem iphone aus via bluetooth videos verschicken kannst http://www.youtube.com/watch?v=9xWUxTH0ic4
Viel Spaß damit Sabine

schick halt einfach den link, wo ist da das problem?