YouTube Video aus Final Cut Pro X exportieren - Qualitätsunterschied wenn ich es direkt aus FCPX oder mit Compressor exportiere?

2 Antworten

YouTube komprimiert dein Video nochmal so extrem, dass der winzige Qualitätsunterschied nicht mehr sichtbar ist.

herja  25.10.2015, 11:39

Glaubst du wirklich, was du da schreibst?

Hi,

verlustfrei wird enorm große Dateien produzieren, das ist zum Hochladen nicht wirklich geeignet.

Die bestmögliche Qualität erzielst du mit dem Compressor, sagt Appel:

http://www.apple.com/de/final-cut-pro/compressor/

Du musst natürlich auch die bestmöglichen Exporteinstellungen für dein Video kennen und verwenden.