Video Datei verkleinern (Über 50GB für 11 Minuten 4k!)?

3 Antworten

Ich weis leider nicht genau wie es bei Final cut ist denn ich nutze adobe premiere pro, aber du kannst dir Render-einstelungen(am besten FPS) runterschrauben (z.B. 30 FPS) dann solle es deutlich kleiner sein.

Nachteil ist leider das sie es neu rendern müssten

HDXFTGHF
Beitragsersteller

Habe ich alles schon gemacht. Das ist echt komisch, die Original Dateien sind (alle zusammen) nicht mal 3GB groß, aber der Film wie gesagt über 50GB...

Aber trotzdem danke

falls nochmal jemand diese Frage liest, ändere das Format. Du hast eine . mov Datei oder so ähnlich erstellt, allerdings sollte man für Platzersparnis eine .mp4 Datei wählen...

In welches Format mit welchem Codes ?