Youtubeverlauf 1.Video?

2 Antworten

Hi =).

Welches "erste" Video?
Es gibt doch nur ein erstes Video, jenes, das ganz oben steht...?

Ansonsten könntest Du sie vielleicht in eine Playlist packen, dann musst Du nur einmal für die Videos scrollen, die aktuell in Deinem Verlauf sind, und ab sofort die Videos immer direkt beim Ansehen in die entsprechende Playlist packen. So kannst Du Dir quasi Deine eigene Verlauf-Playlist erstellen, auch wenn es vielleicht etwas komplizierter ist..

NH1997
Beitragsersteller

Die ersten Videos die in der Verlaufs Playlist sind! Die die man mit dem Account als erstes gesehen hat!

Die die GANZ UNTEN sind wenn man Runter scrollt was wenn man den Account schon ein paar Jahre hat ne halbe ewigkeit dauern würde!

Kann man also irgendwie direkt nach GANZ UNTEN zum Anfang des Verlaufes ohne stunden lang runterzuscrollen?