Ist es möglich zu sehen wie viele Videos man auf Youtube gesehen hat?

3 Antworten

schreib den support.

oder geh in die mediathek und zähls durch,oder like jedes wiedeo was dann bei gefällt mir auftaucht wird zusammengezählt

lg

Keck69  11.10.2022, 12:28

Die geliketen Videos werden ab 5000 leider nicht mehr gezählt...

einmensch1523
Beitragsersteller

Ich glaub das sind zu viele zum zählen, aber trotzdem danke

Ja, wenn du ein Konto hast, klickst du ganz rechts auf Mediathek.

Dann klickst du auf Verlauf.

Dort kannst du sehen, was du alles angeguckt hast. Aber leider steht nicht, wie viele du geguckt hast. 😞

Ja dir müsste eigentlich in deinem Profil ein Verlauf angezeigt werden.