Videos im Youtube verlauf die ich nicht gesehen habe

2 Antworten

also ich denke mal, dass sie das schon seit einiger zeit gepatcht haben, aber es gab da mal eine Zeit, wo zum Beispiel aktive YTer aufgrund eines progammfails gelöscht wurden. Vermutlich ist das also auch nur ein bug (hoffn wirs mal^^)

Vllt Freunde an deinem PC? Oder du hast dich im Schul PC eingeloggt und dich vergessen auszuloggen :s? Ist mit mal passiert ^^. wenn du Angst hast, dass dein Account gehackt sein könnte änder doch ganz einfach dein Passwort. Lg