YouTube Videos nicht mehr als gesehen markieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AtalayAnkara,

du kannst einzelne Videos auf der YouTube-Website bzw. in der YouTube-App, sowie auf myactivity.google.com aus deinem Verlauf löschen. Einen anderen Weg gibt es nicht den Balken zu entfernen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

-ItzCrasher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtalayAnkara
Beitragsersteller

Hey ItzCrasher,

habe schon vergeblich nach der entsprechenden Einstellung gesucht, leider finde ich auf der App nur die Möglichkeit, meinen gesamten Verlauf zu löschen..

ItzCrasher  21.04.2021, 03:16
@AtalayAnkara

Hey AtalayAnkara, um ein Video in der App zu entfernen folge einfach folgenden Schritten:

  • YouTube-App öffnen
  • Unten rechts auf Mediathek klicken
  • Auf Verlauf gehen
  • Auf dem entsprechenden Video die drei Punkte auswählen
  • Aus "Wiedergabeverlauf" entfernen auswählen

Wenn du diesen einfachen Schritten folgst, kannst du ein Video über der App entfernen.

-ItzCrasher

AtalayAnkara
Beitragsersteller
@ItzCrasher

Hey ItzCrasher

Vielen Dank! Das ist genau wonach ich gesucht habe!

Also wenn ich Youtube auf dem Laptop geöffnet habe und auf diese drei Striche über Start gehe, kann ich auf Verlauf klicken. Und dort kann man dann auch den gesamten Wiedergabenverlauf löschen. Damit sind die als angesehenen Videos auch nicht mehr mit "angesehen" markiert. Auf der App aufm Handy müsste das ähnlich gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung