youtube sortierung alte videos?

5 Antworten

ja das haben die wahrscheinlich gemacht, weil sie gesehen haben, dass die Funktion keinen so großen Mehrwert hat für die Nutzer & wenig genutzt wurde

Lichtkristall
Beitragsersteller

Schau mal di eantwort von hallo bei ihm geht es noch warum

1220terStock  10.11.2022, 14:46
@Lichtkristall

es gibt Erweiterungen im chrome store um den disslike button zu sehen

ich vermute für die funktion "nach ältestem" sortieren, wird es die nächsten Wochen auch bald eine Erweiterung geben, die man nutzen kann

Lichtkristall
Beitragsersteller
@1220terStock

gLaube ich nicht. Noch schlimmer ist es bei facebook. da kann man nicht alle Seiten filtern also die chronik zurück sehen sondern nur manche ich warte schon seit mehr als 5 jahren darauf oder wann sie das abgestellt haben dass das auf allen seiten kommt aber da kommt nichts. weißt du was darüber ? hab das schon mal gestellt hier die frage aber keine antworten

1220terStock  10.11.2022, 15:31
@Lichtkristall

Weiss nicht, das neue Update macht für mich keinen Unterschied

Such mal auf YouTube danach wie man das alte Update bekommt, am Besten eventuell auf Englisch (guck aber genau hin, könnten auch irgendne Verarsche sein)

Jein. YouTube schickt features immer nur teilweise raus und schaut sich an, wie es ankommt/läuft. Ich kann z.B. am PC ebenso nicht mehr nach den ältesten Videos filtern und das nervt mich unheimlich, da ich immer wieder mal gerne auf die Ursprünge gehe.

Marc2023  07.01.2023, 21:36

Leider habe ich mich getäuscht. Geht doch nicht so

Lichtkristall
Beitragsersteller

Ich auch aber bei youtube kann man noch gut scrollen. Versuche das mal bei facebook bei einer seite ohne Flilter beiträge von 2009 zu finden... da kannst du so lang scrollen bis du schwarz wirst und dann stürzt d browser ab. Lösung?

Oben links neben dem Youtube Logo gibt es ein Hamburger Menü.(3 Balken)
Wenn ich darauf klicke ändert sich das Layout und ich kann wieder wie früher sortieren.

Also bei mir gibt es noch eine Sortierungsmöglichkeit nach "ältestes zuerst"

Lichtkristall
Beitragsersteller

OK bei mir nicht... warum nicht?

Marc2023  07.01.2023, 20:02
@Lichtkristall

Klick oben auf das Hamburger Menü neben dem Logo. Bei mir geht es dann wieder

Das gab es schon seit gefühlt 2014. Keine Ahnung warum es jetzt nicht mehr geht