Verlauf auf Youtube wird nicht mehr KOMPLETT angezeigt. Vor ca. 2 Wochen wurden noch ALLE angezeigt!

1 Antwort

Hallo Das liegt am neuen system von youtube wenn du zu viele videos schaust werden nur die wichtigsten behalten um serverkosten zu sparen deswegen zeigt youtube auch nur die belibtesten videos unter meine abos Mfg KampfkeksDe

venderlen  11.03.2018, 15:14

das ist Schwachsinn, normalerweise werden alle videos angezeigt

AnimeLoveMusic
Beitragsersteller

Das ist ja doof .. aber die wichtigsten Videos sind doch nicht die letzten, die ich angesehen hab, sondern, die die ich zu meinen Favoriten hinzufüge oder nicht?