YouTube trotz Familie Link?
Hallo Familie Link Nervt gewaltig. das was mich am meisten Stört ist das man kein YouTube Schauen kann, alle Tipps die ich bisher gefunden Habe funktionierten auf meinem Gerät nich, Kann mir Jemand helfen habe ein: Gigaset GS185
Danke im voraus
2 Antworten
Versuch mal YT Vanced. Ich bin mir zwar nicht sicher ob dies funktionieren wird, aber versuchen kannst du es mal: https://youtubevanced.com/non-root
Du suchst dir ein Theme aus und installierst dann die APK. Wenn du dich auch noch einloggen willst, dann du noch MicroG for YT (auch die APK installieren).
PS: Du musst davor unbekannte Quellen aktivieren und YT löschen. Keine Sorge, du wirst schon keinen Virus kriegen :)
Im Browser YouTube schauen? In der App? Und wie wird das überhaupt gesperrt?
hol Dir ein anderen Browser und Probiers damit und Probier mal über ein anderes Handy die yt Videos zuzuschicken und die in WhatsApp anschauen
Man kann yt nicht herunterladen und im Browser wird angezeigt: du kannst diese Seite nicht besuchen, genauso ist es bei amazon
Ja Mein Bruder hat das auch. Im Browser geht's. Geh auf Google gib "YT" ein und du bist fertig
Es ist nicht Möglich im Browser YouTube zu Schauen oder die App herunterzuladen