APK's installieren, trotz family link?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Probier mal den sicheren Modus. Um ihm zu öffnen halte aus gedrückt und halte den aus-Button. Wenn das nicht geht gibt es leider keinen Weg. Sorry:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, Family Link)  - (Samsung, Family Link)

Du kannst Family link deaktivieren in der App auf deinem Handy, es dann herunterladen und Family Link wieder aktivieren. Dies wird deinen Eltern zwar angezeigt, dass du es deaktiviert hast, aber du kannst sagen, dass es auversehen war oder ein Fehlarlarm.