YouTube Startseite-Reset?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Tutorials dazu auf YouTube oder bei Google. Einfach danach suchen, dann den Code in die Kommandobox einfügen und fertig.

Ibezar
Beitragsersteller

Welche Kommandobox? Die von Windows?

BigQually  12.05.2016, 21:08
@Ibezar

Warum schreibe ich eigentlich Google oder YouTube Tutorials wenn du mich so oder so nochmal fragst? Dort wird alles erklärt, ich kenne die Codes nicht auswendig für die verschiedenen Layouts.

Kommandobox von deinem Browser.

Ibezar
Beitragsersteller

Ja. Gut. *hust* *schäm* Ähm... Man sollte seine Cookies löschen. Dann geht plötzlich alles so einfach...

Ibezar
Beitragsersteller

:D

Ibezar
Beitragsersteller

Aber du meintest auch leider etwas falsches...

Ibezar
Beitragsersteller

xD

Ibezar
Beitragsersteller

Wenn man nicht Angemeldet ist und sich keine Videos angeschaut hat, bekommt man ja die "Standard" Seite angezeigt. Und da ich einen Account habe, sehe ich die Videos immer mit meinem Account. Und wenn ich mal die Startseite sehen möchte, dann melde ich mich eben ab. Und da die "modifiziert" ist, weil ich schon ein paar Videos gesehen habe, möchte ich die zurücksetzen. Halbwegs verstanden? xD

Was meinst du denn mit die Standard Youtube Seite?

Die Seite mit den Empfehlungen oder die Startseite ohne eingeloggten Benutzeraccount?

Ibezar
Beitragsersteller

Jup. (: