Youtube Zertifikatsfehler - Was tun?

Bild 1 - (YouTube, zertifikatsfehler) Bild 2 - (YouTube, zertifikatsfehler)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrolliere mal dein Systemdatum. Sowohl Windows als auch im BIOS.

Gruß

Einfach den Browser wechseln (Firefox, Opera, Google Chrome) oder Du musst ein bisschen warten, bis ein Update für den Internet Explorer rauskommt. Das mit dem Zertifikat ist nicht so schlimm (bei Online-Banking wäre das der Fall), das hat einfach nur einer vergessen zu verlängern.