YouTube Videos von Privat auf Öffentlich stellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... :D

Genau diesselbe Idee hatte ich auch mal und habs auch ausprobiert.

Also bei mir hat es dann so funktioniert, dass es das Video angezeigt halt, als ich es auf öffentlich gestellt habe, und zwar genau zu diesem Zeitpunkt.

Wenn du gerne YouTube-Partner werden möchtest, gibt es da einige Netzwerke, die auch seeeeeeeeeeeeeeeehr kleine YouTuber aufnehmen. Einfach mal Google nutzen! :)

SilentxPainx96
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja ich würde gerne YouTube Partner werden und es ist auch nicht mehr so schwer wie früher, aber da ich noch nicht 18 bin dauert es wohl noch etwas, meine Eltern befürworten das nicht so wirklich :/

MfG David

SilentxPainx96
Beitragsersteller
@marioparty96

Ne man muss nicht 18 sein ;) aber wenn man das nicht ist braucht man die Einverständnis der Erziehungsberechtigten... Meine Eltern haben da halt so ihre Macken und naja halt alles was mit Internet zu tun hat wird skeptisch gesehen, aber egal wenn ich dann 18 bin reicht das auch und außerdem lohnen die Vorteile eines Partners noch nicht, bei so wenig Abonenten wie ich derzeit habe! :D

SilentxPainx96
Beitragsersteller
@marioparty96

Danke! Ich hätte auch gesagt schau doch einfach mal vorbei aber ich will ja keine Werbung machen...

SilentxPainx96
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja ich würde gerne YouTube Partner werden und es ist auch nicht mehr so schwer wie früher, aber da ich noch nicht 18 bin dauert es wohl noch etwas, meine Eltern befürworten das nicht so wirklich :/

MfG David

Hallo SilentxPainx96!

Ja, wenn du ein frisch hoch geladenes Video hast, was noch nicht Public war/ist, wird das Video beim ersten mal auf der Startseite für deine Abonnenten erscheinen.

  • Dasto

SilentxPainx96
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!