Youtube schließt sich einfach so..?

1 Antwort

Definiere "die App deinstalliert".

Geh mal in die Einstellungen, dann in den Anwendungsmanager (also Anwendungen -> Anwendungsmanager), switche rüber auf "Alle", gehe runter auf YouTube.
Stoppe die App, leere mal den Cache und lösche die Daten.
Sofern das dann noch auswählbar ist (bin mir gerade nicht sicher), deinstalliere noch die Aktualisierungen und lade dir die ganzen Updates auf dem Google Play Store erneut herunter.
Falls das alles nichts bringen sollte, melde dich nochmal, dann suchen wir weiter nach einer Lösung! :)

Grüße,
Wombass