Warum spielt mein smartphone keine Videos mehr richtig ab?

3 Antworten

Vieleicht

brauchst du ein internet player , ich habe den hier : flashfox in google play download  ist kostenlos  sie hat mir auch sehr geholfen  geholfen . Diese app ladet filme schnell und sicher

PS hoffe icvkonnte dir weiterhelfen

Ich weis was du meinst :D War bei mir auch ne zeit lang so aber nach ca. 1 woche liefen die Videos wieder flüssig. Aber vielleicht solltest du dein handy einschicken wenns nich besser wird.

sleyd64
Beitragsersteller

ich schicke es nicht noch einmal ein :D dann lebe ich lieber damit xD

Gehst du über die entsprechenden Apps rein oder immer über den Brwoser (Chrome oder Internet)? Wenn du über den Browser gehst, guck mal im PlayStore, ob es dafür ein Update gibt. Oder mal Handy aus machen, falls das noch nicht gemacht hast.

sleyd64
Beitragsersteller

ok ich starte das handy mal neu, daran habe ich noch nicht gedacht. aber facebook usw öffne ich mit apps.

annafelix  01.09.2015, 13:10
@sleyd64

Ich meine, dass ich das mit meinem ganz alten Handy (das Samsung Galaxy S1) auch mal hatte aber weiß auch nicht mehr, was ich damals dagegen gemacht habe. Würde auch nochmal alle Updates im PlayStore runterladen für alle Apps, wer weiß, was da rumspinnt.