b2b.hrs.android.lib (Samsung Galaxy s6)?

1 Antwort

Diese Datei müsste zur vorinstallierten App "HRS-Hotels" gehören.Ob du sie so einfach löschen kannst, ohne Probleme mit deinem Handy zu bekommen, kann ich aber nicht sagen.

Schonox
Beitragsersteller

ich hatte HRS Hotels habs gelöscht ist aber noch da 🤔🤔

Flintsch  07.06.2016, 20:05
@Schonox

"*lib" müsste die Abkürzumg für "Library" sein, also "Verzeichnis (bzw. korrekt Bücherei)". Dann müsste es demnach ein Verzeichnis der von dir gesuchten Hotels über die App sein. Es ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits. Wenn du dich traust, dann schließe das Handy an den PC an, kopiere die Datei auf die Festplatte und lösche sie dann vom Handy. Merke dir gut, wo die Datei gespeichert war. Wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert, kannst du die gesicherte Datei wieder an den Ursprungsort abspeichern.