Youtube Postfach finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

das Problem hatte ich auch:

Gib mal oben bei youtube folgendes ein : www.youtube.com/inbox dann hast es.

am0n4n
Beitragsersteller

Danke dir:) Aber trotzdem. Ich finde das "neue" Youtube Design trotzdem richtig bescheuert.

ErsGuteHardware  18.02.2013, 13:10
@am0n4n

Kein Thema,

ohhh ja, ich weiß nicht wie oft ich mich schon drüber aufgeregt habe. Leider wechseln die es auf dem Server wo mein Account angelegt ist echt wöchentlich...Jedes mal muss man dann das Postfach suchen....Nervig...

ErsGuteHardware  18.02.2013, 13:07

Sonst findest es wenn du im Video Manager bist.

Wenn du auf das symbol gehst wo dein username steht und auf den pfeil der nach unten zeigt draufklickst öffnet er dir neue optionen dann erscheint abos dass klickst du an und dann kommt das Feld oben Posteingang

Rechts oben in der Ecke steht dein Username. Da is auch das Postfach versteckt.