Ist die AfD nicht irgendwie dumm?

5 Antworten

Der Großteil wahrscheinlich schon aber nicht alle.

Es gibt durchaus einige Afd Politiker die beispielsweise in Rhetorik sehr gut sind und die Ideen der Afd auch so artikulieren können das es schwirig ist dagegen zu argumentieren. Dafür braucht mach schon ein gewisses maß an intelligenz. Ich denke auch nicht, dass alle Afd mitglieder an alles glauben was die Partei so behauptet.

Also zumindest sehr weltfremd wie ich finde. Ich finde die Ausgrenzung von Menschen immer den falschen Weg. Für mich wäre die Lösung für Migration, dass wir alle Menschen noch besser einbinden und willkommen heißen und leichter Arbeit finden lassen. 🙂😄 Die AFD ist einfach ziemlich rassistisch finde ich. Und hat auch sonst oft nur den Gedanken, dass sie alles anders machen möchte. Sowas wie den Klimawandeln zu leugnen oder ignorieren ist einfach dumm. 🫠

Nicht dümmer oder gescheiter als andere Parteien - nur eben die mutigste aller dt. Parteien. Sie spricht nur das aus, was immer mehr Bürger und Wähler denken. So meinte auch einst Martin Luther King: "Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht."

Majawillchatten
Beitragsersteller

Aber Martin Luther King wollte wirklich was gutes.

PESHEVA  16.09.2024, 12:26
@Majawillchatten

Notwendige gesellschaftliche Veränderungen wollte er erreichen. Das will die AFD auch. Ihm wurde es aber zum Verhängnis. Attentat

Ich würde sie jetzt nicht als "dumm" bezeichnen.

Eher desinformiert, aber dennoch den Drang die eigenen Informationen zu teilen.

Majawillchatten
Beitragsersteller

Ah… die schreiben immer das gleiche. Nervt voll.

Ja, aber das kommt bei den Fans gut an. Also ist das dann auch wieder ganz Klever gemacht. :)