YouTube Playlist Funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf einen Anzeigefehler.

Entweder, weil du alle Videos entfernt hast und die angezeigte Anzahl erst noch aktualisiert wird, oder weil die Playlist gerade nicht richtig funktioniert und ggf. neu sortiert wird.

Videos zu löschen macht für deinen Speicherbedarf keinen Unterschied, es würde nur für dich übersichtlicher werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Sieht so aus als hättest du alle verfügbaren videos entfernt...

die 1,5k vids die noch in der Playlist sind und denen du ein like gegeben hast werden dir nicht mehr angezeigt, da sie von yt gespeert, in deutschland nicht mehr verfügbar sind oder wegen urheberecht runtergenommen wurden... also ja kannst nix machen