wie kann ich bei youtube die playlist "videos mit positiver bewertung" löschen?

2 Antworten

Hallo...

Wenn du In deiner Playlists auf das positiv Bewertete Video klickst und es dann im neuen Fenster auf geht dann musst du nochmal auf das Positive zeichen ( Daumen hoch ) klicken da dann dort steht, MAG ICH NICHT MEHR....

Somit ist die Bewertung gelöscht und das Video aus Deiner Playlist raus...diesen Vorgang wiederholst du bei allen Videos die du löschen willst bis, gegebenenfalls alle weg sind. dann nur noch die Seite Aktualisieren und die Playlists ist gelöscht in deiner Youtube Seite und deinem Playlists Bereich.