YouTube pausiert ständig?

3 Antworten

Ist ein neues Feature, wenn man nichts macht, während YT läuft. Man soll dazu gedrängt werden, YT Premium zu kaufen, da hat man die Unterbrechungen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bl00dyj0ke  12.04.2019, 07:15

Im Ernst jetzt? Offenbar braucht Youtube Artikel 13 nicht um sich zu zerstören, die machen es lieber alleine.

Kann man alles irgendwie umgehen. Am PC mit nem Addon, keine Ahnung ob es das schon gibt, am Handy hab ich das Problem nicht, da ich Youtube Vanced nutze. Aber nicht wegen so nem Müll Youtube Premium kaufen!

Fxi74  10.08.2020, 17:35

Hä was? Ich bin hier, weil das bei meinem Vanced passiert.

Reboplic
Beitragsersteller

Ich habe jetzt auch Mal das Vanced installiert. Trotz Micro G kann ich mich nicht anmelden, da er mir Anzeigt dass das Konto schon auf dem Handy vorhanden ist.

manniderboss  11.07.2020, 12:12
@Reboplic

Leute ich hab das gleiche problem wie der Fragesteller obwohl ich YT Vanced nutze. Die Wiedergabe unterbricht auf einmal und wenn ich dann wieder auf Play drücke erscheint "vielen Dank" woran zur Hölle liegt das? 🧐🧐 Kann da auch keinen Rhythmus feststellen.. Wenn mein Display aus ist, unterbricht wie Wiedergabe häufiger als bei aktiviertem Display. Jmd irgendwelche Tipps?

Zpeedy  12.04.2019, 22:01

Ich nutz am Handy auch Yt Vanced xD. Ist voll gut. Vorallem mit Tubemate kombiniert.