Discord: Wir haben die Vorschau pausiert , um deine Resorucen zu schonen , wie deaktivieren?
Immer wenn meine Maus nicht am 2 monitor ist deaktiviert sich der Stream , wie schalte ich das aus? Danke im voraus
Die weiße schrift am Monitor ist :
Dein Stream läuft noch!
Wir haben die Vorschau pausiert , um deine Ressourcen zu schonen.
6 Antworten
Man kann sich die Vorschau immer anzeigen lassen, indem man unten rechts in der Übertragungsansicht „Popout“ anklickt. Dann wird der Stream in einem extra Fenster immer angezeigt, auch wenn man den Tab wechselt!
Geht leider nicht. Discord gibt einen aktuell nicht die Möglichkeit dazu.
Mich stört das auch sehr, weil ich den nicht prüfen kann, ob alles funktioniert und ob ich auch das richtige Übertrage.
Das es diese Funktion gibt ist ja gut, aber wenn ich Livestreame ist es doch für mich auch kein Problem, das OBS das Bild zeigt, warum kann man es nicht abschalten bei Discord :/
Das siehst nur du, da es unnötig ist, wenn du deinen eigenen Stream siehst.
Steht ja da, es schont deine Ressourcen. Die anderen sehen den Stream natürlich.
also ich habe mir ein 2 acc gemacht und dann übern browser den stream mit dem 2 acc angeguckt
Ja, das war die Frage, aber man kann das nicht deaktivieren, weil es nicht geht, weil Discord es nicht erlaubt.
Falsch, wollte einen Kommentar unter eine Antwort schreiben, nicht beachten, danke.