YouTube App pausiert?

2 Antworten

Handy Neustarten hab ich auch öfters

AppleFreshTV
Fragesteller

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja....trotzdem Danke!!

Tokepi  28.01.2016, 18:33

Warum 2 Ausrufezeichen? Es braucht nur eins ... Oder meinst du das sieht gut aus so: ey voll krass Mann!!!!!!!!
Eine Studie hat ergeben das Menschen die mehrere Fragezeichen oder Ausrufe Zeichen hintereinander schreiben einen niedrigen IQ haben als andere

DerFragenTyp12  28.01.2016, 20:32

Tokepi die Antwort von dir ist füg glatt für die Tonne

Evtl liegt ein Problem mit deinem Gerät vor. Randinformationen(welches Gerät, gerootet, andere Andr/iOs-Version etc).

Die App pausiert automatisch wenn man sie verlässt(Bildschirm aus, App-Wechsel)

AppleFreshTV
Fragesteller

Huawei Honor 7, android 5.0.2. nicht gerootet

HACKmedia  28.01.2016, 18:15
@AppleFreshTV

probier mal eine ältere version(du kannst dir evtl die apk im netz ziehen