Adblocker stoppt YouTube - Videos nach 10 Minuten?

2 Antworten

Hm, von dem hab ich noch nie gehört. Nutze lieber AdBlock, AdBlockPlus oder UBlockOrigin, das sind die bekanntesten und wohl am besten funktionierenden AdBlocker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Elali74
Beitragsersteller

Ich hab jetzt mal ublock origin "ongeaddet". Magst du mir mal verraten, wie ich den öffnen kann? 😁 Ich finde den jetzt nicht unter den Apps und wenn ich Firefox öffne, sieht alles aus wie immer... 🤔

Elali74
Beitragsersteller
@Elali74

Allerdings ist Firefox nur mein nachträglich installierter Ersatzbrowser. Eigentlich nutze ich Chrome.

Weissenegger  21.10.2019, 16:39
@Elali74

Hm, wenn du den installiert hast, dann sollte der eigentlich schon tun. Da müsste auch im Browser, in der Zeile wo auch die Internetadresse steht, rechts ein Symbol sein vom UBlock.

Elali74
Beitragsersteller
@Weissenegger

Ok, jetzt hab ich's! 😀👍 War etwas komplizierter als der alte, weil der halt direkt als App - Symbol auf der Startseite prangte. Werde heute Abend mal testen, ob ich nun ein ganzes Album durchhören kann. Danke dir! 😘

Das Verhalten ist ungewöhnlich. uBlock Origin macht das z.b. nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet