YouTube Pause zeichen geht nicht weg?

2 Antworten

Mein meinem Samsung Handy ist das auch. Damit das weg geht mache ich zwei Finger auf den Bildschirm und ziehe die auseinander als würde ich rein summen wollen dann geht das bei mir weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annol98
Fragesteller

Habe ich auch schon rausgefunden, aber soll das so oder ist das ein Fehler seitens YouTube 😕

GalinaFot  06.03.2020, 10:24
@annol98

Das stimmt. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie das weg geht. ich lebe einfach damit.

annol98
Fragesteller
@GalinaFot

In den Einstellungen kann man einstellen ob das overlay geöffnet bleiben oder nach einiger Zeit verschwindet, ist wahrscheinlich neu

Habe es nicht auf welchem Gerät hast du das Smartphone/PC und bitte das Modell angeben ...

annol98
Fragesteller

Habe ein samsung galaxy a50