Android - Wiedergabe stoppt wenn ich Youtube minimiere - Umgehen?

2 Antworten

Nein die Option gibt es fürs Handy nicht das ist auch Absicht so.
Wie YouTube bereits angekündigt hat kommt ja das aktuell in den USA laufende YouTube-Red nach Deutschland diese Kostenpflichtige Version von YouTube wird genau diese Möglichkeiten beinhalten, das man Musik im Hintergrund hören kann. Natürlich kann YouTube-Red auch noch andere Sachen. Aktuell dauert das ganze noch bis es verfügbar ist.

mad5678
Beitragsersteller

Oh cool, hoffentlich dann auch keine lästige Werbung mehr!  Wäre auch bereit, dafür 10 Euro im Monat zu zahlen.

HenrikLive  04.09.2016, 15:30
@mad5678

Ja das is die Idee dahinter das man sich quasi die Werbung wegkaufen kann. Dazu sind auch Sachen wie Abos wie auf Twitch geplant mit denen man den Kanal unterstützen kann in dem man Geld Spenden kann oder ähnliche Geschichten.

Aber soweit ich weiß aktuell noch nicht verfügbar außer in der USA.
Kannst dich aber auf den offiziellen Seiten dazu schlau lesen